Holger Heller

"Sei realistisch. Plane Wunder."

Holgers´ Kernanliegen und Arbeit ist es, das ganze Potential von Menschen, Organisationen und Initiativen zu entfalten und so kraftvolle Initiativen, nachhaltige Veränderung und neue Perspektiven in die Welt zu bringen. Wie? Durch andere, manchmal ungewöhnliche Zugänge Menschen in Beziehung und ins Arbeiten zu bringen, durch die Schaffung von Räumen und Prozessen, die kollektive Intelligenz fördern und durch seine Präsenz, seine Ideen und seine Erfahrung.

Holger arbeitet seit mehr als 20 Jahren in transformativen Kontexten in unterschiedlichen Organisationen, Unternehmen und Initiativen, national wie international. Holger ist ein systemischer Organisationsentwickler, ein host und facilitator in Veränderungsprozessen, systemischer Führungskräfte-Coach und Prozess- und Veranstaltungsdesigner. Er praktiziert seit vielen Jahren Kreisdialog- Praxis und Art of Hosting/Participatory Leadership.

Er ist selbst Gründer von Initiativen, zuletzt www.wienersalon.com und www.transformationleben.at

Eine seiner Kraftquellen ist Zen.

Sprache

deutsch / englisch

Level

alle Levels

Website