Marcus Felsner

"get together in the rainbow spirit....celebrate life and love..."

Marcus Felsner wurde in Tirol geboren und schon früh übte er die ersten Musikstücke mit seiner Gitarre. In jungen Jahren bereits, zog es ihn in den Himalaya, quer durch Indien und an die Strände von Goa. Er lernte von Sadhus, studierte die Indische Kultur und Yoga und fand seine Leidenschaft im Singen von Bhajans. Marcus lernte vom Sivananda Center in Neyyar und einige Jahre später erweiterte er seine Praxis mit Ashtanga yoga nach Patabi Joise. In den letzten Jahren zog Marcus als „Traveling Yogi“ um lehrte Yoga in den USA, Griechenland, Australien, Thailand, Bali und Europa. Er arbeitete dabei mit Lehrern und Musikern wie Danny Paradise und Kevin James.

Marcus verbindet in seinen Stunden Yoga mit Musik, eine „göttliche“ Mischung – aktivierend und super entspannend zugleich.

Unterrichts­sprache

deutsch

Level

Mittel

Website