Anna Welinder

“Es fasziniert mich unglaublich, wie sich eine regelmäßige Yoga Praxis positiv auf das Leben auswirkt.” 

Es ist noch gar nicht so lange her, als ich mich entschieden habe einen völlig neuen Weg in meinem Leben einzuschlagen. Vor ungefähr zwei Jahren kam ich auf eine ganz neue Art und Weise zum Yoga, was mir dabei geholfen hat mich selbst besser kennenzulernen und herauszufinden was im Leben wirklich wichtig ist und zählt. Im Februar 2020 schloss ich meine 200h-Ausbildung (RYT 200 by Yoga Alliance) ab. Während dieser bekam ich immer mehr das Bedürfnis, diese ganz besondere Erfahrung weiterzugeben und mit anderen Menschen zu teilen. Ich freue mich Dir dieses Gefühl im Hier & Jetzt zu sein durch traditionelle Hatha-Yoga Stunden sowie herausfordernde Vinyasa-Flows näher zu bringen. Ganz besonders wichtig ist es mir in meinen Stunden Yin & Yang (im Yoga Ida & Pingala) auszugleichen, um ein glückliches Leben zu führen. 

NAMASTÉ 

Anna 

Instagram