Johanna Tschol

"Ich liebe es, draußen zu sein und Sport im Freien zu machen. Yoga und Natur sind überhaupt keine Gegensätze, ganz im Gegenteil, sie gehören zusammen." 

Da mir Sport immer den Ausgleich zum Berufs- und Alltagsleben brachte, wollte ich meine Leidenschaft auch mit anderen teilen. Begonnen habe ich als Pilatestrainerin, darauf folgte eine Ausbildung zur Diplom-Mentaltrainerin für Erwachsene und Kinder und anschließend die 200-Stunden Yogalehrerausbildung bei Jacqueline Chiodo. Weitere Ausbildungen umfassen die Kinderyogalehrerausbildung, Aufbauyogalehrerausbildung und eine aktuelle Ausbildung zur Meditationslehrerin. 

Für mich ist Yoga nicht nur eine Reise in mein Inneres, sondern auch Krafttraining, Dehnung und Balance. Körper und Geist sind gleichermaßen gefragt und gefordert. Yoga bringt mich wieder ins Gleichgewicht. So facettenreich wie meine Ausbildungen, so facettenreich bin wohl ich und das wiederum fließt in meine Kurse mit ein. Ich freue mich darauf, dich und deine Facetten in meinen Kursen näher kennen zu lernen und vielleicht gemeinsam auch Neues zu entdecken.