Rashmi Zimburg

“Dein Herz muss sich nicht für andere öffnen. Dein Herz muss sich für dich selbst öffnen.” –Yogi Bhajan

Dieses Diktum steht im Mittelpunkt meiner Workshops. Reflexion und Bewusstmachung der Selbstfürsorge sind wichtig, um jedes Leiden zu heilen.

Ernährung und Pflege sind seit mehr als vier Jahrzehnten eine Lebensweise und ein Ziel. Keine Reise verläuft linear, und ich hatte das Glück, auf fünf Kontinenten Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzuentwickeln. Die Navigation durch neue Länder mit dem Essen als Kompass hat meine Neugierde, meinen Intellekt und meinen Gaumen genährt. 

Ich bin jetzt ein Gesundheitscoach, dessen Praxis sich auf alles konzentriert, was Körper und Geist nährt, auf dem Teller und außerhalb des Tellers.

Rashmi wird mit euch in verschiedenen Workshops die Welt des Ayurveda erkunden. 


Website
Instagram
Unterrichtssprache

english