Sascha Peschke & Claudia Bahl

Sascha Peschke und Claudia Bahl werden heuer zum zweiten Mal beim Mountain Yoga Festival St. Anton mit dabei sein. Sascha ist Heilpraktiker und Yogalehrer verschiedenster Traditionen. 


"Es ist meine Herzensaufgabe die Erfahrungen, die ich machen durfte zu teilen. Durch 25 Jahre intensive körperliche und Mentale Praxis, über 10 Jahre Unterrichtserfahrung mit unzähligen Schülern und Lehrern, 
darunter Profisportler, Doktoren, therapeuthen und Psychologen. Auch durch die zahllosen manuellen Behandlungen, die ich als Heilpraktiker an meinen Schülern durchführen durfte, habe ich mir ein umfassendes Verständnis über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele angeeignet. Dieses möchte ich auf eine undogmatische, praktische und spielerrische Art in aller Tiefe vermitteln."


Begleitet wird Sascha von seiner Frau Claudia Bahl