Wolfgang Wehner

"Für mich bedeutet Natur: Frieden, Vertrauen, Freiheit, Schönheit und Vergänglichkeit"

Wolfgang Wehner ist bereits ein festes Mitglied in der MYF Familie! Seine Liebe zur Musik, vor allem zum Schlagzeug erkannte er schon sehr früh! Er studierte Jazz am Wiener Konservatorium für Musik und blickt auf eine langjährige Karriere als Schlagzeuger in verschiedenen Bands zurück.

Seit 2009 spielt er den Hang. Mit den sanften Klängen des Hangs begleitet er das MYF seit 2017 und wir freuen uns, dass Wolfgang auch heuer wieder mit dabei sein wird. Seit 10 Jahren studiert er Buddhismus und war 2012 technischer Direktor bei der letzten Österreichtournee mit SH 14. Dalai Lama.

Für das MYF komponierte er 3 wunderschöne Musikstücke, die er auch auf CD gepresst hat - auch heuer wird es die CD, die sich übrigens sehr für Meditationen und Yogastunden eignet, beim Festival verkaufen.



Sprache

deutsch

Website